Umfrage des SVSH- Rückmeldung durch alle Mitglieder bis 03.07.2020

Liebe Vereinsmitglieder des BSC88,

nachfolgend der Text und Link zu einer Umfrage des SVSH:

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Hallo liebe Vereine,

wir als SVSH Präsidium möchten ab diesem Jahr jährlich die Entwicklung des Squashsports in Schleswig-Holstein in Form eines ausführlichen Fragebogens erheben und daraus notwendige Maßnahmen und Initiativen ableiten.

Dafür haben wir den folgenden Fragebogen entwickelt und möchten euch bitten, diesen an alle eure Mitglieder über alle euch zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle (E-Mail, Webseite, Facebook, WhatsApp, Threema, etc.) weiterzuleiten:

https://forms.gle/9DQecT2fm6VVU6gT6

Der Fragebogen wird bis zum 03.07.2020 verfügbar sein!

Bitte nehmt euch für die Bearbeitung des Fragebogens etwas Zeit. Die Beantwortung der Fragen kann spontan erfolgen, dauert aber ca. 10-15 Min., je nach dem wie viel ihr uns mitteilen möchtet.

Für Rückfragen stehen wir natürlich zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Oswald

Präsident

Squash Verband Schleswig-Holstein e.V. (SVSH)