Foto: Yannick Bork

Alle drei Mannschaften von Bargteheide haben einen guten Saisonstart hingelegt und erste Punkte eingefahren, um sich in der Tabellenspitze zu platzieren.

 

Durch das Unentschieden gewonnen hat die erste Mannschaft im ersten Duell gegen Altona 3 leider ein Punkt liegen lassen.

Im 2. Duell war es deutlich einfacher da Kaifu Ritter 3 nur zu dritt angetreten waren.

Dadurch gewann BSC 1 ungefährdet alle ihre Matches im zweiten Duell und haben insgesamt 5 Punkte geholt.

 

Die 2. Mannschaft die letzte Saison abgestiegen ist und Ersatz geschwächt im Spieltag startete hatte im ersten Duell zwischen Bargteheide 2 und Sportwerk 5 ein sehr enges Duell, was auch die Spiele wiederspiegeln.

Es gab 3 sehr knappe 5 Satz Spiele, was wir nur eins von gewinnen konnten. So verlieren wir knapp mit 1:3.

Im 2. Duell spielten wir gegen Venice Crossline 1, welches wir ungefährdet  3:1 gewinnen konnten.

Durch den Sieg konnten wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

 

Die 3. Mannschaft unterlag auch Ersatz geschwächt das erste Duell gegen Kaifu Ritter 4 mit 1:3.

Im 2. Duell gewannen wir deutlich alle 4 Matches gegen SC Altona 6, nur an Position 1 und 4 gab es zwei kleine Ausrutscher mit jeweils einem Satzverlust.

Durch den letzten Sieg gegen Altona konnten wir auch hier 3 Punkte entführen.

 

Alles im allen war es ein guten Saisonstart für alle 3 Mannschaften nachdem die letzte Saison durch Corona abgebrochen werden musste und es eine Zwangspause dadurch gab.